Teich mit Seerosen-Blätten

Die innere Quelle - Selbstfindung jenseits der Gedanken

In Planung für die erste Jahreshälfte 2021

Du funktionierst in deinen Rollen, erfüllst Erwartungen anderer und sehnst dich nach echten Beziehungen und nach mehr Selbstbestimmung? Dein Denken dreht sich immer wieder um die gleichen Themen? Schon lange suchst du nach Veränderungen in deinem Leben, willst dich neu orientieren, herausfinden, was wirklich wichtig ist?

Du kannst Veränderung nicht machen. Wir können niemand anderes sein, als die Person, die wir sind. Wenn du allerdings beginnst, dich selbst so anzunehmen, wie du bist, entsteht Wachstum und Veränderung.

An diesem Wochenende geht es darum, an die innere Quelle zu gelangen und dich auf eine Ebene jenseits von Verstand und Gedanken einzulassen.
Wir öffnen uns dem inneren Erleben, begrüßen, was erscheint und lassen uns auf die Weisheit unserer Intuition ein.
Meditation, Kreatives Tun, Körperarbeit, Imagination und Phantasiereisen lassen uns in Kontakt mit verdrängten, abgespaltenen Persönlichkeitsanteilen treten. Wir haben die Chance, diese Teile anzunehmen, mit ihnen in Kontakt zu treten, und sie neu zu integrieren.

Termin und Anmeldung

Der Workshop ist als Wochenendveranstaltung für die erste Jahreshälfte 2021 in Planung. Der genaue Termin und auch der Ort stehen noch nicht fest.
Wenn du Interesse an der Teilnahme hast, melde dich per Mail bei mir. Ich Informiere dich, wenn der genaue Termin feststeht.

Leitung

Michael Baumeister

Michael Baumeister

Jahrgang 1964
verheiratet, zwei Kinder
Dipl . Sozialarbeiter
System- und Netzwerkadministrator
Ausbildungen in Personenzentrierter Beratung (GwG)
Körperorientierter Gestalttherapeut
Tel: 0172 3596 399
Mail kontakt@gestalt-baumeister.de
https://www.gestalt-baumeister.de